November 2023- Neue Spielgeräte

Bei der jährlichen Spielgeräteüberprüfung im Frühjahr 2023 wurde festgestellt, dass 2 unserer großen Spielgeräte abgängig sind.
Sehr groß war die Freude, als wir im Herbst erfahren haben, dass neue Spielgeräte für den Spielplatz angeschafft werden können.
Im Spätherbst war es dann soweit:
Der neue Spielturm sollte geliefert werden, doch vorher gab es noch einige Vorarbeiten:

Die mit Spannung erwartete Lieferung kam pünktlich Mitte November und der Aufbau konnte losgehen:

Die Kinder zeigten viel Geduld, bis der Spielturm zum Spielen "freigegeben" werden konnte, denn der Beton musste gute 4 Wochen aushärten und leider zeigte sich das Wetter in den Wochen nicht von der besten Seite.
Kurz vor den Weihnachtsferien konnten beide neuen Spielgeräte von den Kindern "in Beschlag" genommen werden ;)
Fotostrecke: