Willkommen bei der Anmeldung vom Kindergarten Regenbogenfisch

Eine Anmeldung für einen Kindergartenplatz in unserem Kindergarten ist online möglich.

Ab Montag, den 13. Februar 2023 können Sie Ihre Kinder über die Webseite der Gemeinde Zetel (www.zetel.de) unter der Rubrik Bildung/Soziales anmelden.

Hier können Sie auch, wenn Sie eine neue Betreuungszeit für Ihr Kind benötigen, einen Änderungsantrag stellen.

Die Anmeldefrist endet am 03. März 2023. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Ulferts-Büscherhoff, 04453/935-258 oder Frau Behrends, 04453/935-264 von der Gemeinde Zetel

oder auch an unsere Kindergartenleiterin Maren Strey.

Immer im Januar beginnt die Anmeldezeit für das darauf kommende Kindergartenjahr.

Das Kindergartenjahr beginnt immer zum 1. August, auch wenn der Kindergarten noch Ferien hat.
Sollten Sie Fragen zur Anmeldung haben oder unseren Kindergarten besichtigen möchten, nehmen Sie bitte mit der Kindergartenleiterin Frau Maren Strey telefonischen Kontakt auf oder schreiben Sie eine Email.